Grippewelle


Mein Computer ist krank, ihn hat sicher auch die Grippe erwischt. Die geht hier gerade um, er ist schon ganz heiß gelaufen und hat alle Fotos, die ich für den neuen Artikel ausgesucht hab, weggehustet. Ich lasse ihn sich also besser in Ruhe auskurieren. So gibt es erst in der kommenden Woche einen neuen Artikel im Bäckerblog.

Oder wie Paulchen Panther sagen würde: „Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!“

Advertisements

3 Kommentare

  1. gute Besserung! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. ingrid

    hauptsache, dass du keine grippe hast. der pc berappelt sich schon wieder. liebe grüße und gute zeit. ingrid

    Gefällt 1 Person

  3. Rosemarie

    Das war der kürzeste Blog von dir, Sandra! Ich schließe mich den Genesungswünschen an und schicke etwas Vitamin C durch das Netz!! Bis bald wieder, R.*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: