Mitmachen und gewinnen!


Nach dem Artikel über den Teigschaber erreichten mich einige Zuschriften mit verschiedenen Bezeichnungen dafür.

Das greife ich doch gerne auf: Los geht’s, erzählt mir, wie das Ding bei euch, in eurer Region oder in der Familie genannt wird! Ihr kennt den Ausdruck dafür in einer fremden Sprache? Auch den will ich wissen!

Unter allen Einsendungen verlose ich übrigens einen nigelnagelneuen stiel-losen Schaber eines dänischen Herstellers:

2015-02-08 16.49.00Damit nicht genug, ein kleines Messer derselben Firma und Farbe gibt es dazu:

2015-02-08 16.49.11

So ein Messer braucht man in der Backstube übrigens auch ständig.

Auch wenn ihr keinen neuen Begriff zum Einsenden habt, könnt ihr daran teilnehmen und gewinnen. Aus allen Einsendungen wird der Gewinner oder die Gewinnerin gezogen. Das Los entscheidet also.

Ich bin gespannt auf eure Zuschriften und wünsche viel Glück!

Oder wie Frank Sinatra sagen würde: „Ein Prozent Glück bringt im Leben oft mehr, als zehn Prozent Dividende.“

***Leider zu spät dran: Der Teilnahmeschluss war am 15.3.2015.***

 

Ein Kommentar

  1. ingrid

    in der welt der rabattmarken, treuepunkte, payback-eingaben, kundenkarten, gewinnrätsel ein besonders schöner wettbewerb:-)) dankeschön für die idee! liebe grüße ingrid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

