In die Röhre…


…gucke ich heute Abend eher nicht, meine Freisprechung steht an. Was da so alles passiert ist, berichte ich ja erst später.

Für alle, die ohne Backen nicht mehr können, gebe ich dafür ein paar Fernsehtipps:

In der ARD-Mediathek zu bestaunen gibt es Geschichten über das Brot, schön in meiner Heimat gedreht:

http://programm.ard.de/TV/Programm/Alle-Sender/?sendung=2811312806658398

Im ZDF startet am Montag eine Nachmittagsserie, in der ein berühmter Koch (leider kein Bäcker) den besten Bäcker Deutschlands sucht. Bei der Produktion war ich quasi vor Ort dabei, gedreht wurde in der Bäcker-Innung in Berlin. Es haben sich 1.500 Bäcker beworben, nur 72 davon (immer noch eine sehr stattliche Zahl) haben es in die Endrunde geschafft.

Wer da gewonnen hat, kann man ab sofort mitverfolgen, jeden Tag die Woche, immer ab 15h05.

Oder wie Gary Lineker sagen würde: „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen.“

IMG_6309

Kommentar verfassen

