Sommerpause


Brezel vor dem Urlaub

Der Bäckerblog verabschiedet sich für ein paar Tage aus dem aktiven Geschäft und macht erstmal Urlaub. Den nächsten Artikel gibt es Anfang August.

Diejenigen, die ohne Blogs über das Backen nicht mehr können, sehen sich in der Zwischenzeit einfach ein paar andere Seiten an, zum Beispiel  http://www.ploetzblog.de/http://brotdoc.com/http://www.backbube.com/.

Oder machen sich über die Ausbildung zum Bäcker schlau unter  http://www.beroobi.de/berufe/baecker/#/start.

Oder lassen sich Brot liefern, zum Beispiel von http://www.erbelbrot.de/. Bäcker, Brot und Backstube sind mir übrigens persönlich bekannt. Ja, das kann man jetzt als Werbung verstehen.

Man kann auch eine eigene Mischung veranlassen bei http://www.mein-brotmix.de. Allerdings auf eigenes Risiko, diesen Service und das Ergebnis habe ich noch nicht getestet.

Und im August sehen wir uns alle wieder hier, ja? Follower werden natürlich weiterhin automatisch per Mail benachrichtigt, wenn der neue Artikel da ist (siehe rechte Seite oben).

Oder wie Karl-Heinz Riedele sagen würde: „Es war eine lange, kraftraubende Saison und ich werde mich erst mal regen…, regener… – ich fahr erstmal in Urlaub.“

Bernd hat Spaß im Urlaub

Advertisements

2 Kommentare

  1. Liebe Sandra, als absoluter Blog etc.-muffel kann ich dir,nur gratulieren: auf deine Beiträge freue ich mich immer sehr, es ist total spannend und informativ, dir zu folgen und über deine erlebnisse lache ich mich jedes mal „schepps“, wie wir hier zu sagen pflegen. Liebe Grüße und auf baldige weitere brotlebnisse, Markus

    Gefällt mir

  2. Rosemarie

    Hallo, liebe Bäckerin! Ja, geh doch wie die anderen jetzt in die Sonne backen, damit du nicht so mehlbleich mit deinem zweiten Jahr anfängst! Erhol dich und lass es dir gut gehen….ich back heute auch kein Brot – morgen gibt’s Müsli! – Ich freue mich auf die nächsten Blogs! Bis dann, R*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: