Tempus fugit


Latein kann man sicher auch als Bäcker gut brauchen und im Moment liegt es einfach auf der Hand, das anzuwenden: Die Zeit ist gerast, ich bin schon seit einem halben Jahr Azubi! Und viele von euch verfolgen seit sechs Monaten diesen Blog. Danke für eure Treue!

Ich freue mich nach wie vor sehr über meine Entscheidung, diesen Weg eingeschlagen zu haben. Auch wenn er natürlich steinig sein kann, aber in jedem Fall macht es mir Spaß, körperlich zu arbeiten und besonders, das Neue zu lernen.

Heute seid ihr gefragt, bei der Brezelumfrage konntet ihr ja schon trainieren. Also, ich zähle auf euer Mitmachen!

Geigt mir ruhig ordentlich eure Meinung zur Häufigkeit der Artikel, Länge, Inhalt, was weiß ich. So ist das gedacht. Ihr könnt das natürlich auch ignorieren oder nur die positiven Dinge ankreuzen. Aber: Aus Fehlern lernt man. Ich zumindest. Noch so eine dolle Spruchweisheit, deren Wahrheitsgehalt ich aber schon in Fehlerquellen nachgewiesen habe. Jeweils im letzten Kasten könnt ihr eure ganz eigene Meinung sagen.

Übrigens: Unter allen Mitmachern bis zum 31.3.2013 verlose ich mein Rezept für ein sehr luftiges Baguette. Die Grillsaison kommt und da kann man ordentlich punkten, wenn man mit selbst gemachtem Brot um die Ecke biegt. Nur mal so als Anreiz.

Los geht’s:

(Das Ergebnis des letzten Fragepunkts wird natürlich nicht veröffentlicht. Da kann alles rein: „… will ich unbedingt erklärt bekommen.“ „Mir fehlt die Auflösung von…“ usw.)

Oder wie Josef Hickersberger sagen würde: “Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.”

Flyerpräsentation klein

3 Kommentare

  1. Rosemarie

    Bin baff, was es für Umfragen gibt!! Wünsch dir weiter viel Erfolg und Spaß bei der Sache!! R*

    Gefällt mir

  2. kanjada

    Hey Sandra, ich schaue seeehr regelmäßig rein und finde deine Einblicke ins Bäckerleben toll. Und auf der technischen Ebene (Blog und so weiter) bin ich immer über deine Follower und Statistiken beeindruckt. Schneide mir da immer gerne eine Scheibe ab… Ganz liebe Grüße!

    Gefällt mir

  3. Hütte

    Es gibt nur wenige Menschen, die sich so charmant auf neue Wege machen und so viele Begeisterte Anhänger mitnehmen können. Weiter so!!!! Hütte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

