Reset…


und auf „Los!“

Ich setze in meinem bisherigen Job eine Runde aus und  beginne meine Lehre zur Bäckerin. So ein Reset-Knopf ist was Feines.

Am Sonntag um 13h binde ich mir also zum ersten Mal die Schürze um, Montag habe ich dann meinen ersten Berufsschultag.

Oder wie Otto Rehhagel sagen würde: „Die Wahrheit liegt auf dem Platz.“ Jawollja. Bundesligalike gibt es jede Woche ein Update. Wahrscheinlich.

Advertisements

6 Kommentare

  1. Susanne Vetter

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Start und knusprige Brötchen!
    LG Susanne

    Gefällt mir

  2. Christine

    Cooles Outfit!
    Einen tollen ersten Arbeitstag und viele liebe Grüße aus NY – ja, bis dahin hat’s sich’s rum gesprochen!

    Gefällt mir

  3. michael

    Bewundernswert! Viel Glück, wobei ich befürchte , dass die Arbeitszeit nicht mehr zu einem Glas Wein reichen wird.LG Michael

    Gefällt mir

  4. Hütte

    Endlich wird das Backerhandwerk sexy. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim „Traum erfüllen“! Herzliche Grüße, Hütte

    Gefällt mir

  5. wilhelm

    na denn: gut back!
    drücke dir alle daumen und hoffe, daß du trotzdem noch zeit hast, mal ins kino zu gehen…
    herzlich, wilhelm

    Gefällt mir

  6. Klemens

    Hey Sandra!
    Alles Gute für den Start! Mutige Entscheidung. Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Freude bei der neuen Berufung!
    Klemens

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: